Das ★★★★★-Hotel in den Karpaten

In 2 Minuten lesen ·

Die Karpaten sind ein unglaublicher Naturraum und ein Geschenk für uns Europäer, mit dem wir sorgsam umgehen müssen. Wir möchten Euch das 5-Sterne-Hotel von Диана Оскирко vorstellen.

Der Westen der Ukraine ist geprägt von diesen Bergen. Es gibt abgelegene Gegenden in dieser Region, wie kaum an einem anderen Ort in Europa. Die Landschaft und Natur ist rau und unberührt - und das sollte auch so bleiben.

Für uns ist das 5-Sterne Hotel in den Karpaten ein einfaches Zelt. Denn das ist der pure Luxus in unserer heutigen so hektischen Welt. Es bietet die entschleunigte Ruhe und Einsamkeit der Berge. Um Dinge wieder zu entdecken, die viele von uns lange verloren haben. Weniger ist mehr.

Wer sich auf eine solche Erfahrung einlässt, wird Sachen sehen, die man sonst nirgendwo mehr bekommt. Zum Einen die Natur der rauen Karpaten mit Flora und Fauna, aber auch die Milchstraße ohne Lichtverschmutzung. Reduktion auf das Nötigste und Demut vor dem Sein. Luxus pur.

Falls Ihr Euch für eine solche Reise mit Aufenthalt in einem solchen Hotel interessiert und diese Erfahrung machen wollt, dann empfehlen wir Euch unter keinen Umständen auf eigene Faust los zu lege. Bitte sucht Euch für dieses Unterfangen Hilfe und kompetente Leute, die die Karpaten kennen. Wenn Ihr diese Regel befolgt, steht einer solchen Erfahrung nichts im Wege und Ihr werden den wahren Luxus erleben.

Passt auf die Berge auf, hinterlasst in der Umwelt keinen Müll und geht mit Demut in diesen Naturraum, der uns geschenkt wurde. Denkt immer daran, dass auch Eure Kinder und Enkel das 5 Sterne Hotel in den Karpaten besuchen wollen.

🇺🇦 VisitUkraine VisitCarpathians 💚 SaveKarpaty

Avatar photo Die Eskalation des Krieges am 24.Februar 2022 hat alles verändert. Auch diese Seite und über was wir schreiben. Wir schreiben weiter über die Ukraine, was war, was ist und was wieder wird, wenn der Feind besiegt ist.
  • Plätze in der Ukraine, die wir alle kennen und lieben
  • 665 Tage langsame Vernichtung und unbeugsamer Widerstand.
  • Ein kleines Stück Odesa in Berlin - Solidarität mit der Ukraine.
  • Wir ziehen uns von twitter oder wie es nun benannt wurde `X` zurück
  • Ukrainisch lernen, Sprache und Kultur, an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften🎓
  • Ostereier aus der Ukraine - Pysanky/Писанка
  • Der Vierundzwanzigste
  • Treasures of Ukraine - Buchvorstellung
  • Frohes Neues Jahr 2023🍀