Das vorläufige Ende von ReiseberichteUA, wie Ihr es kennt ...
… und wie es weiter geht.
Die Ereignisse des 21./22.02.2022 haben Auswirkungen auf unsere Seite und auf unser gesetztes Ziel.
Diese Seite wurde gegründet um Euch die Ukraine als Reiseland näher zu bringen und zu zeigen, was man alles erleben, bestaunen und bewundern kann im größten Land Europas. Und natürlich auch, was alles noch verbessert werden muss in der Ukraine.
Mit den Ereignissen vom 21./22.02.2022 tritt für uns jeglicher touristischer Aspekt weit in den Hintergrund. Es kommt eine schwere Zeit auf die Menschen in der Ukraine zu und niemand weiß was noch passieren wird, nachdem Putin der Ukraine de facto den Krieg erklärt hat. Wir können es uns in dieser Situation nicht vorstellen Reisen mit touristischem Motiv zu bewerben oder Euch zu zeigen, was Ihr unbedingt besuchen und gesehen haben müsst, wenn Ihr die Ukraine besucht. Aus diesem Grund werden wir diese Aktivitäten einfrieren.
Wir werden weiter über die Ukraine berichten. Schwerpunkt werden die aktuellen Entwicklungen und Folgen sein. Es ist nun wichtig, geschlossen und entschlossen Putin entgegenzutreten und zu zeigen, dass das Bestehen der Ukraine keine Verhandlungssache ist.
Haltung zeigen! Stellung beziehen! Und standhaft bleiben! Es ist Zeit diesem nun acht Jahre langen Albtraum der Aggressionen seitens Putins Russland gegen die Ukraine ein Ende zu bereiten. Wir stehen zur Ukraine!
Слава Україні!
StandWithUkraine SanctionsNOW СлаваУкраїні
Meinung von Thomas Schwerdt